Frohe Weihnachten und
für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Alzheimer Gesellschaft!

Leider hat uns Corona auch in diesem Jahr weiterhin beschäftigt und nicht los gelassen. Nach einer kurzen sommerlichen Verschnaufpause holte uns die Pandemie im Herbst wieder mit voller Wucht ein. Aus diesem Grund war es uns leider auch nicht möglich unsere geplanten Aktivitäten in der Gänze umzusetzen. Wieder heißt es abwarten und schauen was das neue Jahr bringt.

Um so herzlicher wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Zuversicht und Gottes Segen!

Wir hoffen sehr dass, wir unsere vielfältigen Aufgaben und Projekte möglichst bald in 2022 wieder aufnehmen können.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes
Ihre

Ursula Amler                                Eva-Maria Schork                              Doris Stöhr
1. Vorsitzender                             2. Vorsitzender                                  3. Vorsitzende

 

Quelle Bild: Unsplash

Quelle Bild: Unsplash