Eintracht-Benefizlauf 2019 erzielt wieder über 2.000€ für die Alzheimer Gesellschaft Weißenburg

Mit großem Erfolg wurde auch in 2019 wieder der Benefizlauf der Eintracht Kattenhochstatt durchgeführt. Wie schon in den Vorjahren gab es auch heuer wieder ein sehr positives Spendenergebnis zu vermelden. Die Alzheimer Gesellschaft Weißenburg und Umgebung sagt HERZLICHEN DANK EINTRACHT für über 2.000€ und richtet diesen Dank auch an alle Teilnehmer, Sponsoren und an die vielen Freiwilligen die diesen Event erst möglich gemacht haben.

Freuten sich über den erneut beachtlichen Spendenertrag beim Eintracht-Benefizlauf 2019:
Oberbürgermeister Jürgen Schröppel, Christine Merkel und Andreas Kübler von der Alzheimer Gesellschaft Weißenburg, die Hauptsponsoren Rudolf Rombs sen. vom gleichnamigen Reise-Unternehmen, Peter Schiebsdat von der Sparkasse Mittelfranken-Süd sowie 1. Vorstand Norbert Kleemann und Organisator Stephan Sitter von der Eintracht Kattenhochstatt
Lesen Sie hier den Bericht im Weißenburger Tagblatt vom 22. Juni 2019