Zehnjähriges Jubiläum beim Benefizlauf 2019 der Eintracht Kattenhochstatt e.V.

Bereits zum zehnten Mal startet die Laufabteilung der Eintracht Kattenhochstatt e.V. wieder ihren Benefizlauf am 11. Mai 2019 zu Gunsten der Alzheimer Gesellschaft Weißenburg und Umgebung e.V. unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jürgen Schröppel!

 

Start am 11. Mai 2019 um 16:45 Uhr für die „Bambinis“ und dann um 17 Uhr für alle Läufer, Nordic-Walker und Wanderer!
Das Besondere daran ist: keine Zeitnahme, keine Startgebühr! Teilnahme einfach aus Spaß an der Bewegung und Natur und gegen eine freiwillige Spende!
Nähere Infos zum Benefizlauf 2019

Wir freuen uns sehr über dieses Jubiläum  und dass wir als Begünstigte aufgerufen wurden.
Genau so lange wie es den Benefizlauf der Eintracht gibt besteht auch die Partnerschaft zwischen der Eintracht und der Alzheimer Gesellschaft Weißenburg.
Wir sagen DANKE EINTRACHT für zehn Jahre Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit für Menschen mit Demenz und deren Angehörigen!

Auch am 11. Mai 2019 heißt es wieder „laufend Gutes tun“ beim Benefizlauf der Eintracht Kattenhochstatt e.V.
Foto: Weißenburger Tagblatt