Frohe Weihnachten und
für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Alzheimer Gesellschaft!

In wenigen Tagen geht ein merk-würdiges Jahr 2020 zu Ende das uns alle über die Maßen gefordert hat.
Dies ist auch der Grund warum wir am Ende diesen Jahres nicht mehr dazu gekommen sind unseren Mitgliedern eine persönliche Weihnachtsbotschaft zu senden. Bitte sehen Sie uns dies nach, aber wir sind im Vorstand einfach durch unsere berufliche Beanspruchung nicht dazu gekommen.

Um so herzlicher wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Zuversicht und Gottes Segen!

Wir hoffen sehr dass wir unsere vielfältigen Aufgaben und Projekte möglichst bald in 2021 wieder aufnehmen können.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes
Ihr/e

 Oliver Riedel                                 Andreas Kübler                                 Ursula Amler
1. Vorsitzender                             2. Vorsitzender                                  3. Vorsitzende

 

Quelle Bild: Unsplash

Quelle Bild: Unsplash